Freitag, 17.09.2004 · 20:00 Uhr • 22 €

Sonntag, 19.09.2004 · 19:00 Uhr • 21 €

HEISSMANN & RASSAU
Peterlesboum Revival Band

Für mehr Infos bitte hier klicken! Für mehr Infos bitte hier klicken! Für mehr Infos bitte hier klicken!
Heilsbronner Kulturfest spielt in hoher Liga
Joan Armatrading folgt dem Ruf des Kulturvereins Heilsbronn

Endlich ist es soweit: Das Programm fürs vierte Heilsbronner Kulturfest des Kulturverein Heilsbronn e.V. steht und kann mit einem Staraufgebot der Sonderklasse aufwarten.

Denn dieser kleine Kulturverein im Herzen Mittelfrankens schafft den kulturellen Paukenschlag und verpflichtet die wohl beste Singer-Songwriterin aller Zeiten in die Provinz:

JOAN ARMATRADING kommt für das einzige Konzert im Jahr 2004 und zum ersten in Deutschland seit über fünf Jahren ausgerechnet ins ruhige Heilsbronn.

Das Konzert findet am Samstag, den 18. September 2004 im Circuszelt am Festplatz statt.

Die Dreitages-Veranstaltung wird abgerundet durch den Auftritt von ROGER CHAPMAN & THE SHORTLIST am Freitag, den 17.09.2004 und zum Abschluss am Sonntag, den 19.09.2004 prästentieren Volker HEISSMANN & Martin RASSAU ihr neues Programm „Allmächdnaa, die Franken“. Vor und nach der Kabarett-Veranstaltung spielt die PETERLESBOUM REVIVAL BAND.

Neu in diesem Jahr ist der Biergarten vor dem Circuszelt (geöffnet Fr. + Sa. ab 17 Uhr und So. ab 16 Uhr) sowie das Catering von der Spezi-Family aus Rednitzhembach. Wie immer wird nach dem Freitags- und Samstagskonzert mit Musik, Trinken und Essen im Gastrozelt weitergefeiert.

Vorverkauf und Karten an allen bekannten VVK-Stellen des Kulturvereins und deutschlandweit unter www.eventim.de und deren angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Auch in diesem Jahr können die Drei-Tages-Karten als Paket erstanden werden. Diese sind ausdrücklich nicht als Festival-Pass zu verstehen, sondern als Bündel von drei, auch übertragbaren Einzelkarten.

Der erste Vorsitzende des Kulturverein Heilsbronn e.V. Michael Pronath und die neu gewählte zweite Vorsitzende Martina Pillot hoffen, dass das Heilsbronner Kulturfest 2004 auch in der hohen Liga, in der es mit diesem Programm mitmischt, den gewohnt professionellen Eindruck hinterlässt. Dafür sorgen wollen außer dem siebenköpfigen Ausschuss auch die weiteren sechzehn Mitglieder des Kulturverein Heilsbronn e.V. und einige Helferinnen und Helfer.