HEISSMANN & RASSAU
Peterlesboum Revival Band
am Sonntag, 19. September 2004 um 19:00 Uhr im Circuszelt am Festplatz • Eintritt: 21 €

Volker Heißmann und Martin Rassau präsentieren ihr neues Programm „Allmächdnaa, die Franken“.

Das sind des Nonsens schönste Blüten, mit verbalen Attacken und einer gehörigen Portion Respektlosigkeit im Zwiegespräch mit dem Publikum. Der Alltag wird persifliert, dabei sind sich die beiden nicht zu schade, über sich selbst zu lachen. Die wichtigste Sache beim Humor.

Mit vielsprachigem Dialektwitz werden Spitzen ins Publikum geschleudert, ohne schmerzhafte Wunden zu hinterlassen.

Vor und nach dem Kabarett gibt es dann auch noch fränkische Musik. Die Peterlesboum Revival Band waren schon die gefeierte Band beim Heilsbronner Wirtschaftsgipfel 2003.

Das Revival der Peterlesboum verspricht witzige Texte, alte Schlager, tolle Musiker, einen Hauch Nostalgie, eine Prise Jazz und eine gehörige Portion Humor. Oder anders ausgedrückt, ein FRÄNKISCHES MUSIKKABARETT vom Feinsten!

www.comoedie.de

zurück