Heilsbronner Rocknacht 20182019-01-14T14:44:20+00:00

VVK: Nichtmitglieder 22,00 €

VVK-Beginn am 05.05.2017

Depeche Mode Revival – ein Dauerbrenner

Mittlerweile sind die Popmusiker von Depeche Mode ja quasi auch Classic- Rock. So erscheint es mehr als logisch, daß es auch in der Tschechischen Republik Musiker gibt, die sich dem umfangreichen Repertoire der Engländer Martin Gore, Dave Gahan und Andrew Fletcher annehmen. Die Band Depeche Mode Revival kommt aus Usti nad Labem und existiert seit 1999.  Sie spielen im Trio, so wie das die Originalband seit dem Ausstieg von Alan Wilder 1995 tut. In ihrem Land bringen sie es auf jährlich etwa 30 shows, in Deutschland gibt es für sie noch deutlichen Nachholebedarf. Aber seit 2 Jahren darf auch in hierzulande zu Hits wie „Everything Counts“, „Black Celebration“ oder „Master and servant“ in den Clubsund open air Bühnen zu Livemusik getanzt werden. Die Band hat ein Repertoire von ca. 30 Songs.

Besetzung:
Michal Posvic – Gesang
Honza Seibt – Gitarre
Slavomir Posvic – Synthesizer

Weitere Infos unter: www.dmrevival.com

The KISS Tribute Band

Der Name ist Programm: Die vier Musiker zollen der wohl spektakulärsten Band der Rockgeschichte ihren Tribut: KISS!
Wobei sie in manchen Momenten vielleicht näher am Original sind als die Originale selbst . . .
”Rock And Roll All Nite And Party Every Day !”
Die heißeste Tribute Band Südhessens zeigt in ihrer Show einen eindrucksvollen Querschnitt durch das KISS – Repertoire. In dem bekannt markanten Make-up und original- getreuen Kostümen wird jedes Konzert der vier Musiker der KISS-TRIBUTE-BAND zu einer Rock ́n ́Roll-Party mit fetzigen Grooves und einer mitreißenden Bühnenshow. Die Setlist reicht dabei von Songklassikern wie „Detroit Rock City“ aus den 1970er Jahren, über den Hit „I Was Made For Lovin ́ You“ bis hin zu „Modern Day Delilah“ aus dem aktuellen Album von 2009.

www.kiss-tribute-band.com

Scorpion Sting – Scorpions Tribute

SCORPION-STING – 2013 gegründet, widmet sich die Band den klassischen Scorpions-Songs der 70er und 80er Jahre, als sich die Scorpions auf dem Höhepunkt ihres kreativen Schaffens befanden und weltweit zu den bedeutendsten Heavyrock-Bands zählten. Nicht nur die Höhepunkte der Platinalben wie „Love Drive“,“Blackout“ und „Love At First Sting“ finden sich allesamt im Repertoire von SCORPION STING wieder – auch wahre Klassiker aus „Tokyo Tapes“-Zeiten kommen zu neuen Ehren. Von den großen Balladen bis hin zu der härtesten Nummern lassen die fünf erfahrenen Musiker keinen Wunsch offen. Mit dem Frontmann Nigel Roberts aus Manchester/England zählt die Formation zu der besten Scorpions Tribute Band in Europa. Die Authenzität einer Scorpions Tributeband steht und fällt mit der Qualität des Sängers. Nigel Roberts hat eine ähnliche Stimme und den Tonumfang wie Klaus Meine. Das ermöglicht alle Songs in den Originaltonarten zu spielen.

web: scorpion-sting.de

VVK-Beginn am 05.05.2018
Heilsbronner Rocknacht 2018
Days
Hrs
Min
Sec

weitere Veranstaltungen

Frühlings Pop 2024

4 Mai - 20:00

Stadtfest Heilsbronn 2024

19 Juli - 20 Juli

80er/90er Party mit DJ O.L.

21 September - 20:00

FREE VOCALS – Movin’ On