Heilsbronner Rocknacht 20172019-01-14T14:44:21+00:00

VVK: Nichtmitglieder 22,00 €

VVK-Beginn am 05.05.2017

THE EXPERIENCE

ist die wohl beste JIMI HENDRIX Tribute-Band Deutschlands. Das klassische Power – Trio spielt extrem nahe am Original.
Nicht umsonst wird Gitarrist Eric Jäger die sound & spieltechnische Blaupause des James Marshall Hendrix genannt.
Kein modifizierter, lebloser Studiosound, keine langweiligen, immer gleich gespielten Arrangements, keine seltsam anmutenden Eigenkreationen. NEIN !!
Das was THE EXPERIENCE abliefern ist ein LIVE – Spektakel, dass sich auf Grund der Improvisationsfreiheit und der Spielfreude aller Musiker immer am Rande eines Desasters bewegt. Es steht nicht nur 100% Hendrix drauf, es ist auch 100% Hendrix drin.

Line up:
Eric Jäger – guitar & vocals
Hell Diesel – drums & vocals
RGJ Mayer – bass & vocals
The Magic of Jimi Hendrix is back.

www.hendrix-experience.com

Century’s Crime

– eine Hommage an die goldene Zeit von SUPERTRAMP, der sogenannten „Klassischen Phase“, zwischen 1973 bis 1984.
In einem furiosen Konzert bringt “Century’s Crime” die unvergessenen Songs von Supertramp originalgetreu auf die Bühne.
Die Grenzen zwischen Original und Tribute verwischen: „The Supertramp feeling is still alive!“ 1974 erschien „Crime of the Century“ und verhalf Supertramp zum Durchbruch. Titel wie „School“ , „Dreamer“ oder „Crime Of The Century“ sind aus der Pop-Geschichte nicht mehr wegzudenken. Das himmlische  Saxophon, die beiden unverwechselbaren Stimmen sowie das intensiv staccato gespielte Piano sind noch heute die Erkennungsmerkmale von Supertramp.
“Century’s Crime” läßt die unverwechselbaren Songs dieser Schaffensperiode auf der Konzertbühne wieder aufleben. Die langjährige Erfahrungen der einzelnen Bandmitglieder, das intensive Studium des Originals sowie die umfangreiche Analyse von zahlreichen Fernseh- und Videomitschnitten bilden die Grundlage für den authentischen Sound von Century’s Crime.
Freuen Sie sich auf die Welthits von Supertramp!

David Bowie-Show

PLeaSureDomE, eine Glam-Rock Band aus Berlin präsentieren das Beste aus der langen Liste der Lieder von David Bowie.
Gitarrist Mark Standley (Ex-Glitter Band, Sigue Sigue Sputnik Electronic) war in England lange Zeit sehr erfolgreich. Nun hat er sich mit vier internationalen Musikern in Berlin zusammengefunden, um diese mitreißende Show mit ganz Europa zu teilen.
Die Jungs und Mädels liefern eine David-Bowie-Show vom Feinsten, beeindrucken durch ihren mehrstimmigen Gesang und liefern eine Performance mit der ganz eigenen Interpretation der Klassiker.
In Kombination mit ihrem markanten Look, inspiriert von den glamourösen 1920er Jahren in Berlin, androgyn, sexy und immer charmant, hat die Band eine einzigartige Bühnenpräsenz. Kurz gesagt: All the good stuff!

VVK-Beginn am 05.05.2017
Heilsbronner Rocknacht 2017
Days
Hrs
Min
Sec

weitere Veranstaltungen

Frühlings Pop 2024

4 Mai - 20:00

Stadtfest Heilsbronn 2024

19 Juli - 20 Juli

80er/90er Party mit DJ O.L.

21 September - 20:00

FREE VOCALS – Movin’ On