SILVESTER
Eintritt: 59 €
Kinder bis zum 14. Lebensjahr: 50% Rabatt
Kinder bis zum 6. Lebensjahr: freier Eintritt

Wie versprochen haben wir für Silvester eine absolute Spitzenband verpflichtet:

Die conny wagner show band – still going strong - after all these years - das ist Live-Entertainment der Spitzenklasse!

Das unerschöpfliche Repertoire, von Klassik bis Pop, Jazz bis Schlager und von Evergreens bis zu den aktuellen Charts garantiert das passende Programm für jedes Event.

Das Attribut „Show“ im Bandnamen wird Abend für Abend auf der Bühne verwirklicht. Diese Bühnen sind weltweit zu finden.

Im vergangen Jahr spielte die Band u.a. in Canada, Dubai, Frankreich, Italien, Portugal und natürlich auch in Deutschland!

Gala Dîner „Surprise“
von der Spezi-Family „Culinaria Way of Life“

Nach Karten speisen kann jeder – es ist viel schöner sich überraschen zu lassen. Lassen Sie sich mit „Amuse-Gueule – Süpperl – Entrée – Schmankerl Buffet – Dessert“ verwöhnen.     zur Speisekarte

Achtung: Vorverkauf nur bei Pauly's Schreib- und Spielwaren

Bitte kümmern Sie sich rechtzeitig um Ihre Karten, weil bei
dem Kauf der Karte der Tischplatz gleich mit reserviert wird.