Lade Veranstaltungen

Musikalischer Gottesdienst – Andy Lang & Friends

Musikalischer Gottesdienst
mit Andy Lang (keltische Harfe & Songpoesie) & Monika Romanovska (Geige & Gesang)

Alle guten Dinge sind drei: Schon zweimal musste Andy Lang aus Coronagründen nun sein geplantes St. Patricksday-Festival verschieben. Nun erklingen bei einem fröhlichen und gehaltvollen Gottesdienst im Münster die meditativen und schwungwollen Klänge und christliche Weisheitsworte der Kelten. In der Spannung zwischen Lebensfreude und Glaubensfeuer spielen Andy Lang und Monika Romanosvka irische Balladen und schwungvolle Jigs & Reels. Ihre geistlichen Moderationen geben den Songs Fundament und Tiefe.

Am 1. Mai feiert der irische Jahreskreislauf das Fest Beltane – es geht dabei um die Dankbarkeit für den Kreislauf des Lebens, der durch Wachsen und Gedeihen am Beginn des Sommers ins Bewusstsein tritt. Gerade in unserer pandemiemüden Zeit brauchen wir Songs of Hope. Die Lieder und Stücke knüpfen an die österliche Freude an: Auferstehung, Neuanfang, frisches Leben.

Eine verbindliche Anmeldung ist wegen beschränkter Sitzplatzzahl nötig. Bitte an:

info@kulturverein-heilsbronn.de

Der Eintritt ist natürlich frei, eine Kollekte für die Musiker wird herzlich erbeten.

www.andy-lang.de

Hier gibt es auch noch die früheren Veranstaltungen