Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

[title size=“2″ content_align=“left“ style_type=“default“ sep_color=“#336598″ margin_top=““ margin_bottom=“-12px“ class=““ id=““]Open-Air im Abtsgarten[/title]
Umsonst und draußen – also: freier Eintritt
Eine Frage bleibt noch offen: wo ist der Abtsgarten?
Für alle ortsunkundigen Heilsbronnerinnen und Heilsbronner und für alle anderen Gäste wird der Abtsgarten ab dem Markplatz bestens ausgeschildert sein.

CRÄCKER
Die Auftritte gleichen musikalischen Zeitreisen durch fünf Jahrzehnte der Rock- und Popgeschichte. Klassiker von Frank Sinatra bis zu AC/DC gehören ebenso zum Repertoire von CRÄCKER wie aktuelle Radio-Hits.
Die Band hat mit ihren ausgefeilten Arrangements, einem dreistimmigen Gesang und ihren parodistischen Einlagen schon viele Konzertbesucher begeistert. Wer gute handgemachte Live-Musik schätzt, sollte auf keinen Fall das nächste Konzert von CRÄCKER verpassen!
Dabei setzt die Band auf eine bunte, abwechslungsreiche Mischung aus Pop, Rock, Blues, Funk und dem guten, alten Rock’n Roll. Immer wieder gelingt den Musikern der Spagat zwischen den Epochen. Egal ob im Duo, Trio oder in kompletter Bandbesetzung. CRÄCKER weiß stets zu überzeugen.
Die Songauswahl und der Spannungsbogen im Programm ist dabei immer dem Anlass der Veranstaltung angepasst. So wird sowohl bei Partys, Hochzeiten, als auch bei Auftritten auf Weinfesten oder bei Kneipenfestivals mit oder ohne Tanzfläche immer der richtige Ton getroffen. Wichtig ist der Band dabei das absolute Live-Gefühl. Das bedeutet, dass nichts von CD oder MIDI-Sequenzern kommt, sondern alles „von Hand (und Fuß)“ echt gespielt wird.

Mehr Infos unter:
www.craecker.com
www.facebook.com/craeckerboys
www.song-for-you.de

Hier gibt es auch noch die früheren Veranstaltungen