WULLI & Freunde

Freiluft-Konzert im Rahmen des Heilsbronner Stadtfestes
• Freier Eintritt •

Der Kulturverein Heilsbronn e.V. muss alle Unkosten des Stadtfestes
durch den Verkauf der Getränke finanzieren: Wir freuen uns über Ihre Spende!

Die exzellente Formation vom Heilsbronner Wirtschaftsgipfel mit Thomas „Wulli“ Wullschläger, den Magier der Akustikgitarre mit der unverwechselbaren Stimme, Chris „Crazy Fiddler“ Herzberger, einen der begehrtesten Geigenspieler im Profigeschäft und Jürgen Hoffmann, den Virtuosen der von E- bis Steelguitar alle Saiteninstrumente voll im Griff hat, wird für das Stadtfest um eine Position verstärkt: Mit Sonja Tonn, der Rockröhre aus Nürnberg, bekommen die drei Herren die Antwort, die sie verdienen. Sie sang nur einmal auf „Wullis“ Kulturbühne im Erlanger »Strohalm«. Danach war allen klar, dass diese heiße Mixtour aus mehrstimmigem Gesang, gefühlvollen Balladen und Rocknummern nicht nur für „derham ‘rum“, sondern absolut bühnenpflichtig ist.

Überraschend, mitreißend, großartig. Lassen Sie sich anstecken von der Lust auf Musik!