Faschingsfest mit

VVK: Mitglieder 7,00 € · Nichtmitglieder 9,00 €
Abendkasse: Mitglieder 8,50 € · Nichtmitglieder 11,00 €

Ermäßigungen:
Kinder bis zum 14. Lebensjahr zahlen 50 % des Eintrittspreises.
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage Ihres Ausweises an der Abendkasse
nach Veranstaltungsbeginn 30 % Ermäßigung auf alle Restkarten der aktuellen Veranstaltung.

Wir stoßen jetzt einfach in die Lücke, die die Heilsbronner Institution „Turnerball“ des TV Heilsbronn in der Faschingszeit hinterlassen hat.

Unsere Faschingveranstaltung wird aber eher eine große Faschingsfete als ein Faschingsball. Es ist sicher auch mehr ein lockerer Tanz- und Schwoofabend als eine Sitzung mit Funkenmariechen und Büttenreden.

Wir bitten aber schon um möglichst einfallsreiche Verkleidung und werden auch die abgedrehtesten Kostüme prämieren. Es gibt auch eine extra Wertung für fränkische Faschingsmuffel.

Es warten eine Cocktail-Bar, eine fränkische Bar und auch bestimmt irgendwelche Überraschungen. Für beste Musik sorgt „Tabasco“, eine unserer bewährtesten Hauskapellen.

Insofern kann nichts schief gehen und auch überzeugte Faschingsverweigerer werden ihren Spaß haben.

Also dann auf zur Punksitzung des Kulturverein Heilsbronn e.V.!