Spalter Bier DIESEN KUSS DER GANZEN WELT
Veranstaltung fällt leider aus
Freitag, 15. Mai 2009 · 20:00 Uhr
Refektorium, Münsterplatz, Heilsbronn
Nummerierte Sitzplätze (siehe Sitzplan rechts)
Vorverkauf   Mitglieder   Nichtmitglieder   Abendkasse   Mitglieder   Nichtmitglieder
1. Kategorie   13,50 €   19,00 €   1. Kategorie   15,50 €   22,00 €
2. Kategorie   11,50 €   16,00 €   2. Kategorie   13,50 €   19,00 €

Ein Gastspiel des Theaters „Das schiefe Podium“

Zum 250. Geburtsjahr von Friedrich Schiller hat das Theater „Das schiefe Podium“ eine Collage aus Texten des großen Dichters zusammengestellt. Berühmte Balladen wie „Der Handschuh“ und „Die Kraniche des Ibykus“ wechseln sich ab mit Liedern, Gedichten und kurzen Szenen und bieten einen unterhaltenden und informativen Querschnitt durch das Werk Schillers. Die Heilbronner Stimme schrieb über diesen Abend: „So wunderbar rezitiert, so ergreifend gespielt, so herrlich gesungen hört man den schwäbischen Dichter in heutiger Zeit selten. Begeisterter Applaus für zwei Stunden ungetrübten Literaturgenuss.“ Freuen Sie sich auf einen besonderen Abend!

Es spielen: Hans Ballmann, Michael Birnbaum und Barbara Hensinger begleitet von Erika le Roux am Piano

Hans Ballmann Michael Birnbaum Barbara Hensinger