ORIGINAL ROCKAHOLIXS BUAM

Kammereckerplatz, Heilsbronn

Freiluft-Konzert im Rahmen des Heilsbronner Stadtfestes
• Freier Eintritt •

ACHTUNG: Änderung gegenüber dem gedruckten Jahresprogramm!

Knapp 600 Live-Shows in zehn Jahren können nicht lügen: Die ORIGINAL ROCKAHOLIXS BUAM (kurz: die BUAM) sind längst zu einer festen Institution in der Partyszene geworden. Ihre Konzerte haben Kult-Charakter, denn sie spielen nur die allergrößten Kult-Hits. Ihr Repertoire beginnt irgendwo bei Frank Sinatra und hört bei AC/DC auf, ihre enge Verbindung zur Spider Murphy Gang ist hinlänglich bekannt.

K7

Schon seit geraumer Zeit haben die vier Profis viele bayrische Elemente in ihre Show eingebaut. Im Programm befinden sich nun alle großen Wiesn-Hits, sowie diverse Schlager und Oldies zum Mitsingen. Als alte Spanien-Kenner sind die BUAM auch jederzeit in der Lage, ganz tief in die Mallorca-Schublade zu greifen.

Aus dieser kunterbunten Mischung folgt: Die vier sympathischen und unkomplizierten Profis aus der Umgebung von München sind absolute Stimmungsgaranten für jeden Partyanlass! Gegründet wurden die ORIGINAL ROCKAHOLIXS BUAM im Jahr 1999. Seitdem gab es Live-Shows in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Thüringen, Österreich, Spanien, Italien und in der Schweiz.