Das Charles Atlas Theater
am Samstag, 5. November 2005 um 20:00 Uhr
in der Hohenzollernhalle, Ketteldorfer Straße 22, Heilsbronn
Eintritt: 14,00 €

Und nun zu etwas völlig anderem…

In ihrem neuen Sketchprogramm präsentiert die Charles Atlas Theatergruppe die besten Sketche der legendären Monty Pythons auf der Bühne in der Hohenzollernhalle. In einer atemberaubenden Show erleben Sie die Höhepunkte aus 45 Folgen des „Monty Python's Flying Circus“.

Die Comedygruppe gilt nicht umsonst als Meister des britischen Humors, die eine völlig eigene Art von Komik begründeten, in der sich gelehrteste Anspielungen mit bodenlosen Scherzen und Geschmacklosigkeiten verbanden.

In der Live-Show präsentiert die Charles Atlas Theatergruppe bekannte Klassiker und erstmals eingespielte Kultsketche der Monty Pythons. Höhepunkte dieses schwarzen Humors wie „Der Holzfäller“ und der „Papageien-Sketch“ sollten in keinem Python-Programm fehlen.

Genießen Sie den „Monty Python's Flying Circus“ pur. Ein fast zweistündiges Comedy-Programm vom Feinsten. Erleben Sie hautnah, wie schwer es ist, in einem Käseladen Käse zu kaufen oder bei der Anzeige eines Verbrechens den richtigen Ton zu treffen und auf was man bei einem Matratzenkauf besonders achten muss. Lassen Sie sich doch mal bei einem geistesgestörten Friseur die Haare schneiden. Nur Monty Python Fans wissen, mit welchen Gefahren sie rechnen müssen, wenn man sich bei einer Kilimandscharo Expedition anmelden will. Also: Always look on the bright side of life!