Spalter Bier

Vorverkauf   Mitglieder   ZAC-Preis   Nichtmitglieder
1. Kategorie   24,50 €   30,80 €   35,00 €
2. Kategorie   19,50 €   24,64 €   28,00 €
Das „Mathias Richling“-Gastspiel ist leider ausgefallen.

Es konnte bisher kein Ersatztermin gefunden werden.
Die gekauften Tickets können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Mathias RichlingWas steckt hinter dem „Richling-Code“?

Die neue Richling-Show über den Missbrauch in Deutschland ist ebenso zukunftsweisend wie vergangenheitsbewältigend: unser reales Leben und sein virtuelles, vielfach verschlüsseltes Abbild, das sich aus vielen Daten-Pixel zusammensetzt, sind ebenso Thema des brandaktuellen neuesten Programms wie Gentechnik, Umwelt-Desaster, Bankenkrise und natürlich das gesamte Führungs-Personal des Deutschland-Konzerns (besonders delikat, um nur ein Beispiel zu nennen: Rainer Brüderle im Interview mit dem chinesischen Reporter!).

Regie führt wie immer der Autor und SWR-Moderator Günter Verdin.

Mathias Richling, der von vielen Kritikern als der beste Parodist der deutschen Kabarett-Szene gefeiert wird, bringt seine jüngsten Beobachtungen wie immer in literarisch anspruchsvolle Form (über seine Texte gibt es bereits Magister- und Doktorarbeiten). Niemand aus Politik und Show bleibt verschont. Sie sollten nicht versäumen, die Qualität der völlig neuen Richling-Parodien (von Angela Merkel über Winfried Kretschmann bis Helmut Schmidt) live zu überprüfen.

www.mathias-richling.de