MAD BOB & MONKEY MAN

Freiluft-Konzert im Rahmen des Heilsbronner Stadtfestes
• Freier Eintritt •

Der Kulturverein Heilsbronn e.V. muss alle Unkosten des Stadtfestes
durch den Verkauf der Getränke finanzieren: Wir freuen uns über Ihre Spende!

Der Multiinstrumentalist (Orgel, Piano, Schlagzeug, Posaune) und Komponist Mad Bob hat seine Stärken in der Improvisation und bei Live-Auftritten schon oft unter Beweis gestellt. Das zeigen regelmäßige Kritiken wie z.B.:

„…begleitet von seinen fließenden Orgeltönen steigerten sich die Stücke zu einem gewaltigen Crescendo aus Rhythmik, Tempo und Dynamik.“ (Mainpost)

„…wühlte sich mit der gleichen Mischung aus Romantik, Witz und Akrobatik durch die Klaviertasten…“ (Süddeutsche Zeitung)

So sollten sich die Zuschauer nicht wundern, wenn die Orgel á la Jimi Hendrix auch schon mal mit den Zähnen traktiert und überhaupt das Publikum oft „bis an die Grenzen der Belastbarkeit“ gefordert wird.

Für den Gesang und die Gitarre verantwortlich ist der Monkey Man. Er produziert seinen eigenen funky Groove, vermischt mit spitzig, kantig, transparenten Sound, sowie professionelle Improvisationen und Eigenkompositionen. Durch seine extreme Spielfreude begeistert er immer wieder sein Publikum.

Die beiden kommen mit ihrer Band zum Heilsbronner Stadtfest.