Spalter Bier
Freitag, 10. Mai 2013 · 20:00 Uhr
Refektorium, Münsterplatz, Heilsbronn
Sitzplan

Nummerierte Sitzplätze (siehe Sitzplan rechts)
Vorverkauf   Mitglieder   ZAC-Preis   Nichtmitglieder
1. Kategorie   24,50 €   30,80 €   35,00 €
2. Kategorie   19,50 €   24,64 €   28,00 €
„Die Veranstaltung muss leider abgesagt werden. Sie findet erst im Jahr 2014 statt. Da ein genauer Termin noch nicht feststeht, bitten wir alle Kartenbesitzer ihre Tickets an den VVK-Stellen zurückzugeben.“ FLZ präsentiert

MARIA MARKESINI – Ein Naturereignis

KLAZZ BROTHERS & MARIA MARKESINIIn manchen Menschen schlummern zeitlebens unbemerkte Naturtalente. Bei der in Griechenland geborenen und in Holland lebenden MARIA MARKESINI war das zum Glück anders. Als begnadete klassische Konzertpianistin begann ihre Karriere. Als sie wegen einer schweren Ellbogenverletzung nur mehr eingeschränkt spielen konnte, zeigte sie sich trotzdem ihren Fans und sang in Rotterdam spontan ein griechisches Volkslied. Das Publikum war ergriffen und fortan füllte sie als teilweise sich selbst am Piano begleitende Sängerin die großen Konzertsäle wie das legendäre Concertgebouw Amsterdam. Wer ihre betörend silbrig-frische Stimme hört, möchte den (griechischen) Göttern dafür auf Knien danken!

KLAZZ BROTHERS – Die „Meister des Classical Crossover“

„Klazz“ – ein Wortspiel, hinter dem sich die Verflechtung von Klassik und Jazz verbirgt. Aus diesem musikalischen Credo haben die KLAZZ BROTHERS ihren ganz eigenen Stil kreiert und gehören derzeit zu den wenigen Weltklasse-Musikern auf diesem Gebiet. „Klazz“ bedeutet Musik ohne Grenzen, die Popularität mit hohem künstlerischem Anspruch verbindet.

Die grammynominierten Künstler erhielten für „Classic meets Cuba“ und „Mozart meets Cuba“ zwei Jazz-Awards, zwei Klassik-Echos und verkauften mit 11 Alben bei Sony Classical mehr als 500 000 CDs.

MARIA MARKESINI und die KLAZZ BROTHERS versprechen Ihnen einen wundervollen Konzertabend!