JIGGER JAM

Kammereckerplatz, Heilsbronn

Freiluft-Konzert im Rahmen des Heilsbronner Stadtfestes
• Freier Eintritt •

JIGGER JAM – das ist professionelles Entertainment pur. Denn mit großer Spielfreude und einem starken Klang stehen hier Profimusiker auf der Bühne, die wissen, worauf es ankommt.

Die erstklassigen Instrumentalisten und Sänger sind Garanten für einen energiegeladenen Auftritt, der durch die herausragende musikalische Darbietung und sympathische Ausstrahlung der Akteure zu einem mitreißenden Ereignis wird.

JIGGER JAM sorgen mit ihrem Programm für groovigen Partyspaß und beste Unterhaltung. Erleben sie Anastacia, Robbie Williams, Kool & the Gang, die Weather Girls und viele mehr gemeinsam auf der Bühne. Sowohl aktuelle Highlights aus dem Funk-, Soul-, Rock- und Popgenre als auch Klassiker vergangener Jahrzehnte runden eine Bühnenshow ab, wie sie stimmungsvoller nicht sein könnte.