Spalter Bier 6. HEILSBRONNER ROCKNACHT Spalter Bier
Vorverkauf   Mitglieder   ZAC-Preis   Nichtmitglieder
    15,00 €   18,48 €   21,00 €
PDF-Dokument Vereinbarung zur Übertragung der Wahrnehmung der Aufsichtspflicht
Spielfolge | 20.00 Uhr: CCR REVIVAL BAND | ca. 22.00 Uhr: RIDDIM OF ZION | ca. 00:00 Uhr: RMC

CCR Revival BandCCR REVIVAL BAND (Creedance Clearwater Revival)

Wer macht nicht das Radio lauter, wenn Songs wie „Who’ll Stop The Rain“, „Hey Tonight“ oder „Down On The Corner“ aus den Lautsprechern klingen? Wie viele von Ihnen haben bei „As Long As I Can See The Light“, „Suzy Q.“ und „Have You Ever Seen The Rain“ ihr erstes Rendezvous gehabt und tragen diese Musik noch immer im Herzen?

Creedance Clearwater Revival war eine der Superbands der ausklingenden 60er und beginnenden 70er auf lange Zeit. Die gemeinsame Liebe zu den Songs von Fogerty & Co. hat eine Band zusammengebracht, die die phantastischen „CCR“-Lieder mit Kraft und Können zu neuem Leben erweckt. Dass all diese Stücke – viele sind hier noch gar nicht genannt worden – nichts von ihrer Vitalität und Frische verloren haben und noch immer Konzertsäle zum Kochen bringen, beweisen die Live-Auftritte der CCR REVIVAL BAND.

RIDDIM OF ZION (Bob Marley)

Tribute to the „King Of Reggae“ Bob Marley (Robert Nesta Marley • 06.02.1945 – 11.05.1981)

Riddim Of ZionIm Februar 2014 wäre Bob Marley 69 geworden und im Mai 2015 jährt sich sein Todestag zum 34. Mal. Sein musikalisches Erbe lebt aber weiter als ein unvergänglicher Bestandteil der Musikgeschichte. Das „Bob Marley Memorial Concert“ bietet einen Querschnitt durch die schönsten und bekanntesten Songs von Bob Marley. Ob jung oder reifer, das Publikum wird auf die musikalische Reise mitgenommen, die Generation und Kulturen miteinander verbindet.

Mit den besten Songs von Bob Marley präsentieren die acht Musiker von RIDDIM OF ZION aus Jamaika, Ghana, Barbados und Deutschland, eine bombastische und unvergessliche Bühnenshow. 15 Jahre „on stage“. RIDDIM OF ZION feiern ihr 15. Bühnenjahr mit dem „Bob Marley Memorial Concert“.

RMCRMC (Rammstein)

Eine tschechische Band „RMC – a tribute to Rammstein“ hat sich an das Repertoire von „Rammstein“ herangetraut. Und die Jungs um den Sänger Martin Cerny machen ihre Sache echt gut. So stark, dass sie für Konzerte auch nach Großbritannien, Österreich und seit fünf Jahren verstärkt nach Deutschland fahren. Die Show ist brachial wie das Original und die Musik rammt. Der Gesang rollt wie der von Mister Lindemann. Das „rollende R“ ist für einen Tschechen natürlich kein Problem. Aufwendige Kostümierung und Accessoires sind inklusive. Die „kontroversen“ Themen der Originaltitel werden selbstverständlich in Deutsch wiedergegeben.

In Tschechien sind sie enorm beliebt, deutsche Clubs begeisterten sie ebenso. Musikalische Konzert-Highlights sind: „Mann gegen Mann“, „Ich will“, „Amerika“, „Zwitter“, „Keine Lust“, „Mein Teil“ und in Kürze auch Titel des neuen Albums „Liebe ist für alle da“.