Spalter Bier 2. HEILSBRONNER ROCKNACHT Spalter Bier
Vorverkauf   Mitglieder   ZAC-Preis   Nichtmitglieder
    15,00 €   18,50 €   21,00 €
PDF-Dokument Vereinbarung zur Übertragung der Wahrnehmung der Aufsichtspflicht
Spielfolge | 20.00 Uhr: BROTHERS IN ARMS | ca. 22.00 Uhr: HIER KOMMT ALEX | ca. 00:00 Uhr: AM/FM

Nach der wunderschönen Premiere im letzten Jahr bleibt uns gar nichts anderes übrig:
Die „Heilsbronner Rocknacht“ geht in die zweite Runde.
Mit dabei sind wieder drei Bands. Astreine Nachspielerei ist garantiert.

Brothers In ArmsBROTHERS IN ARMS – Dire Straits

Mark Knopfler, Gründer und Kopf von „Dire Straits“ ist nur noch solo unterwegs. Viele bedauern, dass gerade diese Band schon lange nicht mehr „live“ zu erleben war. So war es naheliegend, dass sich für die im Jahr 2002 gegründete Formation BROTHERS IN ARMS eine Handvoll auserwählter Musiker fand, die es nicht nur verstehen die Hits – sondern auch den Geist und die Atmosphäre – von „Dire Straits“ live zu reproduzieren. Die Show, die Präsenz und vor allem der hohe musikalische Anspruch der Band überzeugten in bisher rund 200 Live-Shows die Konzertbesucher. Von „Down To The Waterline“, „Sultans Of Swing“, „Telegraph Road“, „Money For Nothing“ über „Romeo And Juliet“ bis hin zu „Brothers In Arms“ fehlt keiner der legendären Hits.

Hier kommt AlexHIER KOMMT ALEX – Die Toten Hosen

HIER KOMMT ALEX ist die einzige „Tote Hosen“-Coverband mit Frontfrau. „In einer Welt, in der man nur noch lebt, damit man täglich roboten geht, ist die größte Aufregung, die es noch gibt, das allabendliche Fernsehbild.“ Irgendwo – so ziemlich in der Mitte unserer Republik – haben sie sich gefunden und beschlossen in Zukunft auf der Bühne nur noch das zu machen, was ihnen Spaß macht. Sie wollten Songs von den „Toten Hosen“ spielen. Sie spielen nicht nur „Hier kommt Alex“. Sie haben Alex! Bundesweit sind sie die einzige „Tote Hosen“-Coverband, die eine „Frontfrau“ hat.

AM/FMAM/FM – AC/DC

AM/FM wurde im Jahre 1999 gegründet. Das Motto und der Anspruch der Band wurden festgelegt: The Perfect AC/DC Tribute Band. Der Bandgründer und Lead-Gitarrist Walter Tomasi knüpft Kontakt zu der originalen AC/DC-Band. Gespräche mit dem AC/DC-Gitarren-Techniker Alan Rogan und mit dem AC/DC-Lead-Gitarristen Angus Young motivieren die Band immer weiter. Sie spielen höchst erfolgreich auf vielen Veranstaltungen in Deutschland und Österreich. Im Laufe der Jahre erspielte sich die Band so ihren Ruf: musikalisch und soundtechnisch höchst professionell. Absolut authentische Darbietung ihrer Show.