HAINDLING

2. Kategorie Mitglieder 30,00 € • Nichtmitglieder 35,00 €
                  3. Kategorie Mitglieder 26,00 € • Nichtmitglieder 31,00 €

Hallenplan

Vorstellen müssen wir ihn nicht mehr, den „Haindling“. Also den Hans-Jürgen Buchner mit seiner Band. Deswegen eine kleine Geschichte:

Auch wenn man es ihm nicht ansieht, der „Haindling“ hat seinen 60. Geburtstag bereits hinter sich. Obwohl er mit dem Alter keine Probleme hat, setzt er trotzdem auf Anti-Faltencreme: „Ich benütze Aloe Vera-Creme und massiere jedem Morgen vor dem Spiegel meine Stirnfalten.“ Für reifere Männer ist das eine echte Hilfe, um besser und vor allem frischer auszusehen. „Das hat sogar Staatsminister Erwin Huber von mir übernommen“, freut er sich. Und auch Erwin Huber bestätigt: „Ja, Haindling hat mir ein Aloe Vera-Gel geschenkt, das nehme ich auch her und es tut mir gut.“

Zum zweiten Mal auf besonderen Wunsch vieler in Heilsbronn: HAINDLING