Fußballspiel

Sonntag, 23. Juni 2013 · ab 11:30 Uhr
Weiherstraße und am Birnbaumweiher, Heilsbronn

Freier Eintritt

Bereits zum vierten Mal laden wir Heilsbronner/-innen und Gäste zu unserem atmosphärischen, interkulturellen Fest der Nationen ein. Breit gefächert ist das Spektrum der Darbietungen, das neben dem musikalischen Schwerpunkt auch Tanz- und Showaufführungen umfasst. Es werden sowohl Künstler der Weltmusikszene als auch hiesige Künstler präsentiert. Das Festival ist ein Ort der Begegnung mit begeisterten Menschen aller Nationalitäten und ganz unterschiedlichen kulturellen und religiösen Wurzeln – ein Querschnitt aller Bevölkerungsgruppen, der Heilsbronn von seiner besten, seiner interkulturellen Seite zeigt. Ergänzt wird es diesmal um einen Künstlermarkt, der sich rund um den Birnbaumweiher erstrecken wird.

Eingerahmt ist das Fest von zwei Konzerten:

11:30 Uhr: HEILSBRONNER MUSIKANTEN

18:30 Uhr: TESSERA – World Grooves

Heilsbronner Musikanten Tessera
HEILSBRONNER MUSIKANTEN TESSERA
Die kulinarischen Köstlichkeiten werden sicherlich wieder viele Gaumen überraschen.

48 Nationen wohnen in Heilsbronn

afghanisch – äthiopisch – belgisch – bosnisch-herzegowinisch – brasilianisch – britisch – chinesisch – dschibutisch – eritreisch – estnisch – finnisch – französisch – griechisch – indisch – irakisch – iranisch – irisch – italienisch – jordanisch – kamerunisch – kanadisch – kasachisch – kirgisisch – kolumbianisch – kroatisch – kubanisch – lettisch – marokkanisch – niederländisch – österreichisch – paraguayisch – philippinisch – polnisch – rumänisch – russisch – serbisch-montenegrinisch – slowakisch – slowenisch – spanisch – sudanesisch – thailändisch – tschechisch – türkisch – ungarisch – US-amerikanisch – vietnamesisch – weißrussisch und: deutsch