DJ-NIGHT
mit DJ Tii Souplesse und DJ Drastic
Samstag, 16. März 2013 · 21:30 Uhr
Kein VVK – nur Abendkasse: Mitglieder 3,50 € · kein ZAC-Verkauf · Nichtmitglieder 5,00 €

Nach zwei „DJ-Nights“ haben unsere Kinder die Organisation übernommen. Wir Älteren vom KVH agieren nur noch im Hintergrund. Wir freuen uns sehr, dass unsere „DJ-Night“ immer besser angenommen wird und wir diese Veranstaltung weiterhin anbieten können.

DJ Tii SouplesseDJ Tii Souplesse

„Le Souplesse“ – französisch „Der Geschmeidige“.

An seinem 18. Geburtstag im Jahr 2008 hat die elektronische Musikszene einen neuen Künstler dazu gewonnen: Thomas Zenger alias „Tii Souplesse“ war „geboren“!

Begonnen hatte seine Karriere in der „VibrA School of DJing“ in Nürnberg, wo er durch seinen Lehrer und Mentor Thomas Dirnhöfer alias „Tom Shopper“ in die Geschichte des DJings eingeweiht wurde. In seiner Ausbildung lehrte man ihn mit den elektronischen Klängen umzugehen und die Basics in Sachen Auflegen zu perfektionieren.

Mittlerweile ist die Ausbildung zum DJ abgeschlossen, doch das reicht ihm natürlich nicht. Um die Kreativität noch zu steigern und die eigene Vision später mal als Künstler zu arbeiten zu festigen, hat er zusätzlich eine Ausbildung zum Producer gestartet.

In Heilsbronn wird Tii Souplesse eine weitere Station in seiner Karriere bestreiten, und den Gästen eine unvergessliche „Elektronische Reise“ servieren.

DJ DrasticDJ Drastic

Fast schon besessen von seinen Turntables, übte er fast jeden Tag bis er 1998 sein aller erstes Mixtape releaste. Dieses Mixtape gelangte in die Hände eines Clubbesitzers, der davon so begeistert war, dass er ihn im Club „LEVEL“ in Miami Beach buchte.

Dort legte er dann während seines einjährigen USA-Aufenthalts jeden zweiten Freitag feinste R..N..B und Blackbeats auf, bis er 1999 zur Bundeswehr nach Deutschland musste.

In Nürnberg lernte er dann DJ N-D kennen, der sein Potenzial erkannte und ihn in den bundesweit bekannten Club „MACH 1“ brachte!

Durch seinen publikumsorientierten Auflegestil, seine unglaubliche Partylaune und die Fähigkeit sein Publikum zu jedem Zeitpunkt mitzureißen, wurden schon bald andere Clubs auf DJ Drastic aufmerksam und er bekam immer mehr Bookings. Des Weiteren wurde ihm 2006 die Ehre zuteil, in „Europes No. 1 Blackmusic – DJ Community“, der DJ League, aufgenommen zu werden und ist Offizieller Rane „Serato Scratch Live“ DJ!

Mittlerweile ist DJ Drastic ein fester Bestandteil der Nürnberger DJ Szene und ist auch schon weit über die Grenzen Bayerns bekannt! Mit der Eventreihe „ZUCKER“ im Nürnberger Club 360∞ hat er seinen Namen in die Hall of Fame der Nürnberger DJ Größen gemeißelt und ist mehr denn je einer der angesagtesten Hip-Hop-DJs der Region.

Für die Cocktails ist der Barmixer Bernd Krauß zuständig.

Cocktail-Catering „SHAKE IT“