DJ-NIGHT
mit DJ Polique · DJ Matze Krentz · DJ Fabi
Samstag, 17. September 2011 · 20:00 Uhr
Kein VVK – nur Abendkasse: Mitglieder 3,50 € · kein ZAC-Verkauf · Nichtmitglieder 5,00 €

Eine berechtigte Kritik am Programm des KVH war in den letzten Jahren immer deutlicher vernehmbar: „Ihr macht nichts für die Jugend!“

Also haben wir uns von den eigenen Kindern beraten lassen und mit DJ Polique und DJ Matze Krentz zwei außergewöhnliche Mischpult-Profis verpflichtet.

Der Stadt Heilsbronn wurde ein Konzept für diese Veranstaltung vorgelegt und der Stadtrat hat die Veranstaltung genehmigt. Danke! Wir werden unserseits alles daran setzen, dass der Abend problemlos verläuft und damit einer Neuauflage nichts im Wege steht. Das sollte auch die feste Absicht der Gäste sein. Denkt daran!

DJ PoliqueDJ Polique (HITRADIO N1 PLAYAZ NITE/NBG’S MOST WANTED)

Der Nürnberger DJ Polique ist der wohl umtriebigste und vielseitigste Plattenaufleger Deutschlands. So ist Polique im gesamten nordbayerischen Raum eine der festen Institutionen, wenn es um Rapmusik geht. Der Halbpole – Halbgrieche ist nicht nur ständig von Stadt zu Stadt unterwegs, um mehrmals pro Woche in den angesagtesten Blackmusic Clubs Bayerns aufzulegen, sondern moderiert auch eine Radiosendung, besitzt einen Plattenladen in Nürnberg, führt Bookings von Live-Acts für seine Stamm-Clubs durch und arbeitet nebenbei dauernd an der Veröffentlichung neuer Mix-CDs. Im Mixtape Game gilt Polique hierzulande vor allem dank seines Gespürs für zukünftige Hits als feste Größe und so finden seine CDs regelmäßig in der größten deutschsprachigen HipHop-Zeitschrift „Juice“ sowie auf Online-Musikportalen wie mtv.de Erwähnung. Außerdem pflegt der vielschichtige Polique aka „Nürnbergs Most Wanted“ eine freundschaftliche Beziehung zu den Rappern Cronite und Raptile, der bei dessen TV-Auftritten bei „VIVA Interaktiv“ und „The Dome“ Polique als Support-DJ zugegen war. Für beide Rapper gibt der DJ aus der Frankenmetropole regelmäßig den Tour-DJ und produzierte jüngst sogar einige Tracks ihrer Alben. Es besteht also kein Zweifel: DJ Polique ist „der Mann“ an den Turntables, Trendsetter und Vollblut-Businessman, ohne dabei seine Wurzeln verloren zu haben!

DJ Matze Krentz
(NÜRNBERG HOUSE CLUB)