Spalter Bier DIE NACHT DER MUSICALS
Die erfolgreichste Musicalgala mit über 1 Million Zuschauern!
13. Heilsbronner Kulturfest
Samstag, 5. Oktober 2013 · 20:00 Uhr
Nummerierte Sitzplätze (Arena und Tribüne) Hallenplan

Vorverkauf   Mitglieder   ZAC-Preis   Nichtmitglieder
1. Kategorie   39,00 €   49,28 €   56,00 €
2. Kategorie   31,50 €   36,60 €   45,00 €

Die Nacht der MusicalsTanz der Vampire, Sister Act, König der Löwen, Tarzan, Cats, Evita, Dirty Dancing, Mamma Mia, Elisabeth, Das Phantom der Oper, Falco u. v. m.

In einer über zweistündigen Show werden Highlights aus den bekanntesten Musicals der Welt eindrucksvoll präsentiert. Internationale Stars der Musicalszene zeigen auf dieser Reise durch die Welt der Musicals ausgewählte Solo-, Duett- und Ensemblenummern.

Die schönsten Ausschnitte aus weltbekannten Klassikern wie „Dirty Dancing“, „Das Phantom der Oper“ oder „Mamma Mia“ machen Lust auf mehr. Die kraftvollen Balladen aus dem „Tanz der Vampire“ fehlen ebenso wenig, wie rührende Lieder aus „Sister Act“, oder die geheimnisvollen Rhythmen Afrikas aus dem „König der Löwen“. Rockige Stücke wechseln sich mit gefühlvollen Balladen ab. Die Romantik kommt natürlich auch nicht zu kurz. Das Knistern zwischen Elisabeth und dem Tod oder zwischen Christine und dem Phantom der Oper kann man förmlich spüren.

So abwechslungsreich wie die Welt der Musicals ist, so vielfältig ist auch „Die Nacht der Musicals“. Das hochkarätige Ensemble dieser Musicalgala verbindet Tanz- und Gesangseinlagen zu einem wundervollen Bühnenfeuerwerk. Über eine Million Zuschauer hat „Die Nacht der Musicals“ bereits ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Auch in diesem Jahr wird dieses einzigartige Musicalerlebnis bei den Besuchern für Gänsehaut sorgen, und sie in seinen Bann ziehen.

Eingängige Melodien aus berühmten Musicals, in Verbindung mit Gastsolisten aus der Opernwelt, sorgen für einen unvergesslichen Abend. Brandaktuell im Programm, ist dieses Jahr der Erfolg aus London und New York: Rock of Ages!

www.dienachtdermusicals.de

Musical-Kennern wird sofort auffallen, dass wir die Ticketpreise sehr angenehm gestaltet haben!