„CIAO CIAO BAMBINA“
am Samstag, 20. März 2004 um 19:00 Uhr im Refektorium Heilsbronn • Eintritt: 22 €
KONRAD BEIKIRCHER singt italienische Lieder
Italienische Nacht mit Musik und italienischem Buffet

Im Rheinland ein „Sofort-sind-alle-Karten-weg-Star“ wie bei uns der Polt oder der Pelzig: Der Südtiroler Konrad Beikircher aus Bonn.

Im Programm „Ciao Ciao Bambina“ singt Konrad Beikircher (Geige, Gitarre und Mundharmonika) italienische Lieder aus den 50er und 60er Jahren, die zu den großen Klassikern gehören und die er damals schon gesungen hat. Lieder von Domenico Modugno und vor allem Fred Buscaglione. Daneben auch das ein oder andere von Paolo Conte, Adriano Celentano und Riccardo Cocciante.

Die Besetzung mit Martin Wagner am Akkordeon, Matthias Raue an Geige, Bratsche und Mandoline sowie Hanns Höhn am Kontrabass verspricht musikalische Leichtigkeit und Intensität. Die Begegnung mit den italienischen Klassikern (die auch hierzulande noch vielen in den Ohren sind) in der Interpretation von Konrad Beikircher verspricht herzerfrischende Nostalgie, feine Ironie und natürlich Italo-Schmelz ohne Ende!

Beikircher wäre aber nicht Beikircher, wenn er einem Teil dieser Lieder (vor allem denen des legendären Fred Buscagliona) nicht den ironischen Anstrich gäbe, den sie verdienen und der unserem heutigen Zeitgefühl entspricht.

Um 19:00 Uhr ist Einlass und dann wird auch gleich das große italienische Schlemmerbuffet eröffnet. Gestaltet wird das Buffet von der Osteria „Del Centro“ aus Nürnberg, in garantierter Spitzenqualität.

Um 20:00 Uhr beginnt das Konzert mit Konrad Beikircher. In der Pause und nach dem Konzert können Sie dann wieder dem Buffet beigehen.

www.beikircher.de

Im Preis enthalten sind das italienische Buffet (Spezialitäten der "Osteria Del Centro", Nürnberg) und der Eintritt für das Musikprogramm.