BOOGIE CONNECTION
am Samstag, 17. Juli 2004 um 19:00 Uhr beim Heilsbronner Stadtfest · KammererckerplatzEintritt: frei
Blues, Boogie, Rhythm´n`Blues und Soul

Wir sind gefragt worden, ob wir uns am Heilsbronner Stadtfest nicht beteiligen wollen. Bis heuer haben wir immer sehr gerne selbst gefeiert ohne etwas zu machen. Aber an einem Tag wollen wir mit der BOOGIE CONNECTION eine kleine Ergänzung zu den Bands am Marktplatz bieten.

Das Freiburger Trio mit dem Pianisten Thomas Scheytt, dem Gitarrist und Sänger Christoph Pfaff und dem Drummer Hiram Mutschler wurde im Herbst 1991 gegründet. Die drei Musiker, deren Leidenschaft der Blues, Boogie, Ragtime und Rock´n`Roll ist, sind seither auf Tour und haben in all den Jahren etliche tausend Kilometer quer durch ganz Europa zurückgelegt.

Inzwischen können sie eine lange Liste an Referenzen vorweisen – Auftritte auf den Bühnen renommierter Festivals ebenso wie in Jazzclubs und Musikkneipen verschiedenster Länder.

Von Benelux bis Spanien, von Frankreich bis Ungarn kennt man die Band aus dem Breisgau mittlerweile. Konzerte mit internationalen Bluesgrößen sowie Rundfunk- und Fernsehauftritte gehören zu den Höhepunkten der Boogie Connection, deren emotionsgeladene Live-Atmosphäre und unbändige Spielfreude immer wieder aufs Neue das Publikum elektrisieren.

www.boogie-connection.de