A.F.O.

Kammereckerplatz, Heilsbronn

Freiluft-Konzert im Rahmen des Heilsbronner Stadtfestes
• Freier Eintritt •

A.F.O.Ob auf dem Pooldeck der AIDA irgendwo in der Karibik oder vor großem Publikum bei der Bundesgartenschau, ob auf der Hauptbühne der Kieler Woche oder einem Kleinkunst-Theater am Bodensee – die vier Musiker von ACOUSTIC FUN ORCHESTRA sind seit über zehn Jahren erfolgreich in Sachen musikalischer Unterhaltung unterwegs.

Musikalität, Witz, Erfahrung und Spielfreude sind die vier Säulen, auf denen ihr Erfolg ruht. Ihre originelle Show begeistert einfach! Große Klassiker der Rock & Pop-Geschichte werden kräftig durchgeschüttelt (nicht gerührt!), so dass verwegene Medleys entstehen. Die „Scorpions“ als Ska oder „Sweet Home Alabama“ als bayrische Folklore! In „Stairway To Heaven“ begegnet sich gleich ein ganzer Reisebus von Rockstars, und, als wärs ’ne leichte Übung, wird mal eben „Bohemian Rhapsody“ in kompletter Länge gebracht, live – mit Akkordeon, akustischer Gitarre und vier Stimmen!

Sie haben die Lizenz zum Mixen – und sind damit europaweit erfolgreich!