Spalter Bier ABBA MANIA
14. Heilsbronner Kulturfest
Freitag, 3. Oktober 2014 · 20:00 Uhr
Hohenzollernhalle, Ketteldorfer Straße 22, Heilsbronn
Nummerierte Sitzplätze (Arena und Tribüne)
Freie Stehplatzwahl (Arena)
Hallenplan

Vorverkauf   Mitglieder   ZAC-Preis   Nichtmitglieder
1. Kategorie   31,50 €   39,60 €   45,00 €
2. Kategorie   25,00 €   31,68 €   36,00 €
„Die Veranstaltung wurde leider abgesagt.
Die Tickets können bei den VVK-Stellen
Der Kaufpreis wird zurückerstattet.“
FLZ präsentiert

40 Jahre ABBA! Die Musik, das Lebensgefühl einer ganzen Generation feiert Jubiläum. 40 Jahre ABBA, das sind acht Studioalben, ein Live–Album, 24 Single-Auskopplungen und über 375 Millionen verkaufte Tonträger weltweit. Die vier Schweden Björn, Benni, Agnetha und Anni-Frid erreichten in 23 Ländern 124 Mal den ersten Platz der jeweiligen Single-Charts und in 21 Ländern 78 Mal Platz 1 der Album-Charts. Ein weltweiter ABBA-Hype, der bis heute nicht abreist!

ABBA MANIAWährend ABBA selbst ein Dauerbrenner sind, muss man daher auch ABBA MANIA inzwischen als echte Institution bezeichnen. „Europas erfolgreichste ABBA-Show“ hat in den letzten zehn Jahren über eine Million Zuschauer in ihren Bann gezogen. Was nach vierjähriger (!) Vorbereitungszeit fulminant im Londoner West End begann, ist inzwischen zu einer echten Kultveranstaltung geworden. Von der ersten Minute an heizt die Verbindung von unglaublich authentischem Sound, einer perfekten Bühnenshow und natürlich den unsterblichen ABBA-Hits wie: „Take A Chance On Me“, „Money, Money, Money“, „S.O.S.“ oder „Dancing Queen“ das Party-Fieber an. „You Can Dance“ heißt es nicht umsonst, wenn in diesem aufwendigen Bühnenereignis die Ära von Glamour und Glitzer, Plateau-Schuhen und Discokugel lebendig wird. Und dieser Aufforderung kommen die „ABBA MANIA“-Fans schon nach den ersten Takten dieses bunten Pop-Feuerwerks tausendfach nach!

Die Kultshow ABBA MANIA bringt das Feeling der echten ABBA-Konzerte so authentisch auf die Bühne, als wären die schwedischen Superstars selbst zurückgekehrt.

www.abba-mania.de