www.abba-mania.de

Festplatz an der Altendettelsauer Straße in Heilsbronn · Circuszelt

VVK: Mitglieder 27,00 € · Nichtmitglieder 29,00 €
Abendkasse: Mitglieder 29,00 € · Nichtmitglieder 32,00 €

ABBA MANIA – „Europas erfolgreichste ABBA-Show“ – wird auch Sie begeistern. Die „Greatest Hits-Tour 2006“ bringt die unvergesslichen Superhits der schwedischen Supergruppe live auf die Bühne des Circuszeltes.

Seit dem Start der Show vor einigen Jahren am Londoner West End haben über eine Million Menschen ABBA MANIA gesehen, davon inzwischen alleine über 350.000 Zuschauer im deutschsprachigen Raum. Die absoluten Höhepunkte waren dabei die „größten ABBA-Partys der Welt“ in der Berliner Waldbühne und in der Kölnarena, wo bis zu 20.000 begeisterte Fans in ihren Bann gezogen wurden.

ABBA MANIA hält genau das, was die Show verspricht. Sie ist ein kongenial umgesetztes „ABBA“-Konzert. Diesen Anspruch hat sie und erfüllt ihn mit allerhöchster Qualität – alles live. Neben einer perfekten professionellen Bühnen- und Lichtchoreografie erleben die Zuschauer bei aller beabsichtigten Ähnlichkeit mit den Originalen doch inzwischen einen eigenen ABBA MANIA-Spirit, der nicht zuletzt aus der Interaktion zwischen der Show und ihren Fans herrührt.