Lade Veranstaltungen

The MAGIC of SANTANA

Als ambitioniertes SANTANA-Tributeprojekt wurde The MAGIC of SANTANA im Frühjahr 2010 von Gerd Schlüter (Gitarre), Andreas Rohde (Timbales, Percussion, Vocals) und Jürgen Pfitzinger (Congas, Bongos, Percussion) gegründet. Weitere Musiker sind Jens Skwirblies (Keyboards), Martin Hohmeier (Bass), Oliver Steinwede (Drums), Pablo Escayola (Conga, Bongos, Percussion) und Oliver Schröder (Gitarre und Gesang). Die Ansprüche waren von Beginn an hoch.
Maßstab konnte nur SANTANA selbst sein. Um die Musik so authentisch wie möglich klingen zu lassen, orientierten sich The MAGIC of SANTANA auch bei den Instrumenten und der Verstärkertechnik soweit wie möglich am Original. Doch was sich daraus entwickelte, sprengte schnell den Rahmen des Erwarteten und führte bereits zu vielen „magischen Momenten“. Immer mehr aktuelle und ehemalige Musiker von Santana treten gemeinsam mit The MAGIC of SANTANA auf, sind begeistert von dem, was sie erleben und ziehen ihre Kollegen mit. Dies ist in Europa einmalig.

Freie Platzwahl!

Hier gibt es auch noch die früheren Veranstaltungen